Samstag, 21. März 2009

Kosmocast #001vc: Fringe, Mir-12, West Unfictionopia

video

Themen und Links.

Allgemein:
Fringe-ARG in Deutschland
Mir-12
West Unfictionopia
My special thanks to Loquat, who permitted using of their beautiful music in my video podcast.
http://www.loquatmusic.com/

Kommentare:

  1. Ziemlich irre, wo Du Dich herum treibst, Herr Kunstminister!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, willkommen auch hier, in zahlreichen Alternativen Realitäten, lieber Prinz Rupi :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr gelungener Podcast! Publikum hast du auf jeden fall. Ich werde morgen noch einen Bericht für den ARG-Reporter schreiben :-)

    Liebe Grüße,

    dibtych.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Freut mich sehr :-)

    Viele Grüße,
    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  5. Gute Zusammenfassung, sehr informativ! Weiter so! Thomas von vm

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Thomas,
    jetzt gehe ich auf die Jagd nach neuen ARGs ;-)

    Grüße an alle vm
    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  7. Den Podcast finden wir super! Vielleicht kannst Du noch "etwas Licht ins Dunkel bringen". Wir sind gespannt auf die weiteren Informationen. Bis bald Siedler und Xcaide

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, liebe Siedler und Xcaide,
    dass es auch Euch gefallen hat. Fortsetzung folgt!

    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Zusammenschau und -sprech der zur Zeit dich beschäftigenden ARG's, sehr gut präsentiert. Hat mich sehr interessiert, aber es liegt doch abseits von meinen Intentionen, zumal meine Englischkenntnisse nicht umfassend genug sind, was nicht bedeutet, dass ich nicht gern etwas darüber erfahre.
    Deine Aktivitäten im Netzt sind ja so vielseitig, dass man sich kaum zurechtfindet, wo du was präsentierst.
    Gut gemacht.
    Gruß marana.

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich, dass Du diesen Podcast gesehen hast. ARG ist sozusagen meine zweite Realität (oder dritte, nach Dadaismus) und ich finde es sehr schön, meine Erfahrungen zu teilen.

    Ich werde Podcasts über diese Beschäftigung dritter Art berichten. Immer willkommen,

    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  11. Ja coole Zusammenfassung!
    Von dieser Insel hatte ich ja noch gar nichts gehört. Klingt aber lustig. Das wer ich mir mal ansehen.

    Viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, Miri,
    und wilkommen auf der Insel :-)

    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  13. yay echt super freu mich schon auf die nächste folge!!!

    Greetz Drake

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ich sammle bereits Materialien dafür.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr spannend! Ich hoffe, dass Du noch mehr Folgen produzierst.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! Es sind bereits einige neue Themen im Werden.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Merzmensch,

    vielen Dank für diesen Postcast :-)
    Wirklich schöne Zusammenfassung. Mal sehen, wo ich bald mal wieder mitmische..

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  18. Danke Ines,

    ich freue mich auf jede Beteiligung :-)

    Merzmensch

    AntwortenLöschen
  19. gute Liste, ich mag es wenn man sich in ARG festbeißt! grüsse Alex von nimohy.de

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank :-)
    Ich freue mich immer auf Gleichgesinnten!

    Merzmensch

    AntwortenLöschen